Party in Las Vegas

Paris Hilton feierte ihren Junggesellinnenabschied

Adabei
11.10.2021 12:20

Paris Hilton hat am Wochenende in Las Vegas ihren Junggesellinnenabschied gefeiert - stilecht mit Krönchen und Schleier auf dem blonden Haupt, im pinken Minidress samt „Bride to be“-Schleife und passenden Valentino-Pumps. Mit dabei war nicht nur ihre Schwester Nicky, sondern auch ihr Zukünftiger, Carter Reum.

Dreimal war Paris Hilton schon verlobt, beim vierten Mal scheint es nun endlich ernst zu werden für die Hotel-Erbin. Im Februar gab die 40-Jährige ihre Verlobung mit Carter Reum bekannt, am Wochenende stand nun endlich die rauschende Party zum Junggesellinnenabschied auf dem Plan. Gefeiert wurde in Las Vegas, mit dabei war unter anderem auch Schwester Nicky Hilton.

Diese postete auch ein Foto der „Braut in spe“, das Paris ganz in Pink mit Krönchen und Schleier zeigte. „Last fling before the ring“, kommentierte Nicky den Schnappschuss, was so viel heißt wie „Letzter Flirt vor dem Ring.“

Ein Fremdflirt war an diesem Wochenende aber wohl nicht drin, immerhin nahm Paris ihren Verlobten gleich mit auf die rauschende Junggesellinnenparty. Abgestiegen wurde im brandneuen „Resorts World Las Vegas“, die mit 3,7 Milliarden Euro teuerste Location der Wüstenmetropole, gefeiert wurde uner anderem im „Ayu“, einem Beach-Club, sowie im Nachtclub „Zouk“, bei dem ein VIP-Eintritt 130 Euro kostet.

Hochzeit wird „dreitägiges Event“
Der Junggesellinnenabschied lässt schon mal erahnen, dass auch die Hochzeit der Hotel-Erbin pompös ausfallen wird. Wie Hilton schon vor einigen Wochen verraten hatte, planen sie und ihr Liebster ein dreitägiges Event zum Jawort. Gleich zehn Outfits hat sich die 40-Jährige dafür schon ausgesucht.

Wann das Fest steigen wird, das ist bislang noch Paris‘ gut gehütetes Geheimnis. Was sie jedoch schon verriet: Die Vorbereitungen zur Trauung wird wie die Hochzeit selbst in ihrer neuen TV-Show „Paris in Love“ zu sehen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele