19.08.2021 08:36 |

Pompöses Fest

Paris Hilton: Zehn Kleider für ihre Traumhochzeit

Klotzen, nicht kleckern - das scheint das Motto für Paris Hiltons Hochzeit zu sein. Die Hotel-Erbin und TV-Köchin verriet jetzt, dass sie nicht nur ein „dreitägiges Event“ rund um ihr Jawort mit Carter Reum plant, sondern dabei auch zehn Traumkleider tragen möchte.

Während ihrer Hochzeitsfeier werde „viel passieren“, weshalb die Feierlichkeiten wie ein Festival über einige Tage hinweg geplant seien, verriet Paris Hilton jetzt in der TV-Show „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“. „Es wird ein dreitägiges Event sein.“

Auch in Sachen Outfits wird sich die Hotelerbin nicht mit einem Kleid zufriedengeben. Auf die Frage, wie viele verschiedene Looks ihre Fans in den Tagen rund um ihre Trauung sehen werden, plauderte Paris aus: „Viele Kleider. Wahrscheinlich zehn - ich liebe Outfitwechsel.“

„Bin keine Bridezilla“
Ihrem Verlobten stehe diesbezüglich nicht so viel Stress bevor. Carter Reum sei da „nicht so anspruchsvoll“, verriet die 40-Jährige weiter. Das tatsächliche Brautkleid habe sie auch schon ausgewählt, so Hilton. „Ja, das ist im Grunde das Einzige, was ich bisher getan habe. Aber ich bin keine Bridezilla“, stellte sie klar.

Hochzeit in TV-Show zu sehen
Die TV-Beauty, die gerade mit ihrer Kochshow „Cooking With Paris“ auf Netflix Erfolge feiert, wird zudem jedes Detail ihrer Traumhochzeit mit den Fans teilen. Denn sowohl die Vorbereitungen vor dem Jawort als auch der Gang zum Altar selbst werden Teil ihrer neuen Show „Paris In Love“ sein. „Wir haben gerade mit den Dreharbeiten für unsere neue Show ,Paris in Love‘ auf Peacock begonnen und drehen gerade in New York und bereiten uns auf die Kleideranprobe vor und planen einfach nur die Junggesellenparty“, freute sich Hilton erst kürzlich. „Da gibt es eine Menge. Also freue ich mich sehr darauf, das mit all meinen Fans zu teilen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol