„Alles im Hintergrund“

Schlimme Tragödie – CR7 trauert mit seinem Kumpel

Fußball International
05.10.2021 07:52

„Da tritt dann alles in den Hintergrund, einschließlich Fußball“, schreibt Cristiano Ronaldo auf Instagram. Der Superstar nimmt damit Bezug auf einen schweren Schicksalsschlag, den sein ehemaliger Spielerkollege Jose Semedo erlitten hatte: Dessen Frau Soraia war vergangene Woche unerwartet mit 36 Jahren verstorben.

Britische Medien berichten von den Folgen einer Infektionskrankheit, die Soraia Semedo nicht überlebte - mitten im Leben wurde sie aus ebendiesem gerissen. Für Ehemann Jose, der 1998 bis 2003 gemeinsam mit Ronaldo bei Sporting Lissabon kickte, eine Tragödie. Ronaldo leidet mit. Schon vergangene Woche hatten internationale Zeitungen berichtet, dass CR7 seinem Freund Semedo Unterstützung in jeglicher Hinsicht angeboten habe. Damit habe er einmal mehr ein „Herz aus Gold“ bewiesen, schreibt etwa die „Bild.“

„Eine der besten Freundinnen“
Jetzt nimmt Ronaldo auch öffentlich Stellung zu diesem Drama. Mit Soraia Semedo sei „eine der besten Freundinnen“ von dieser Welt geschieden, „die mir das Leben geschenkt hat. Nichts kann den Schmerz meines Bruders Jose und der ganzen Familie lindern, aber wir werden heute wie immer zusammenstehen, um diese schwierige Zeit zu meistern.“

„Wir werden dich nie vergessen“, schließt Ronaldo. Und demonstriert damit eindrucksvoll, wie völlig nichtig plötzlich Diskussionen über (angebliche) Wut-Attacken wegen Nicht-Einsatzzeiten oder verpasste Siege sind ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele