04.10.2021 13:46 |

Stolzer Papa

Jimi Blue Ochsenknecht: So heißt sein Töchterchen

Der deutsche Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und seine Ex-Freundin, das Reality-Starlet Yeliz Koc sind Eltern einer Tochter geworden. Das haben beide am Montag auf Instagram mitgeteilt.

„Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz“, schrieb die 27-jährige Mama Yeliz zum ersten Foto ihrer kleinen Tochter. Zu sehen ist das winzige Händchen des Mädchens, das zu einer Faust geballt ist, mit dem Namensbändchen des Krankenhauses.

„Bin sehr stolz“
Auch Jimi Blue Ochsenknecht, der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und dem Model Natascha Ochsenknecht, ist überglücklich über die Geburt seines Kindes.

Er teilte eine Schwarz-Weiß-Version des Fotos, das seine Ex-Freundin veröffentlicht hatte und schrieb an seine Follower: „Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl unser kleines Mädchen in den Armen zu halten.“

Nun beginne ein neuer Lebensabschnitt und er sei „mehr als bereit“, und er werde immer für seine Tochter da sein.

Trennung nur Wochen vor Geburt
Ochsenknecht und Koc waren im Sommer 2020 ein Paar geworden und verkündeten bereits im Februar 2021, dass Nachwuchs unterwegs sei. Doch die Liebe des Paares sollte nicht andauern. Sie zerbrach nur wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und die Familie von Ochsenknecht sollen sich komplett zerstritten haben. 

Mit dem neuen kleinen Leben in der Familie könnten die Streitigkeiten nun aber möglicherweise enden...

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 24. Oktober 2021
Wetter Symbol