Stolzer Papa

Jimi Blue Ochsenknecht: So heißt sein Töchterchen

Adabei
04.10.2021 13:46

Der deutsche Schauspieler Jimi Blue Ochsenknecht und seine Ex-Freundin, das Reality-Starlet Yeliz Koc sind Eltern einer Tochter geworden. Das haben beide am Montag auf Instagram mitgeteilt.

„Snow Elanie. Eine niemals endende Liebe und mein ganzer Stolz“, schrieb die 27-jährige Mama Yeliz zum ersten Foto ihrer kleinen Tochter. Zu sehen ist das winzige Händchen des Mädchens, das zu einer Faust geballt ist, mit dem Namensbändchen des Krankenhauses.

„Bin sehr stolz“
Auch Jimi Blue Ochsenknecht, der Sohn von Schauspieler Uwe Ochsenknecht und dem Model Natascha Ochsenknecht, ist überglücklich über die Geburt seines Kindes.

Er teilte eine Schwarz-Weiß-Version des Fotos, das seine Ex-Freundin veröffentlicht hatte und schrieb an seine Follower: „Ich bin sehr stolz und habe großen Respekt wie Yeliz diese schwierige Schwangerschaft und die Geburt (ohne Komplikationen) gemeistert hat. Es ist wirklich das schönste Gefühl unser kleines Mädchen in den Armen zu halten.“

Nun beginne ein neuer Lebensabschnitt und er sei „mehr als bereit“, und er werde immer für seine Tochter da sein.

Trennung nur Wochen vor Geburt
Ochsenknecht und Koc waren im Sommer 2020 ein Paar geworden und verkündeten bereits im Februar 2021, dass Nachwuchs unterwegs sei. Doch die Liebe des Paares sollte nicht andauern. Sie zerbrach nur wenige Wochen vor der Geburt ihres Kindes. Die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin und die Familie von Ochsenknecht sollen sich komplett zerstritten haben. 

Mit dem neuen kleinen Leben in der Familie könnten die Streitigkeiten nun aber möglicherweise enden...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele