28.09.2021 19:53 |

Nach Horrorsturz

Blitzheilung? Ski-Ass ist nun NICHT mehr entstellt

Was für eine Wandlung, was für eine Veränderung: Hatten die Bilder nach ihrem schweren Trainingssturz vor wenigen Wochen noch für Entsetzen gesorgt, so traut man nun beinahe den eigenen Augen nicht - US-Speed-Hoffnung Alice Merryweather ist nicht mehr durch schwere Abschürfungen im Gesicht entstellt! Beweis dafür sind neue Bilder, mit denen es sich die 24-Jährige nicht nehmen ließ, ihre Fans via Instagram über den Heilungsprozess auf dem Laufenden zu halten …

Zu dem aktuellen Foto mit dem beinahe komplett wiederhergestellten Gesicht schrieb die Speed-Läuferin augenzwinkernd: „Danke an die Gesichtshaut für die schnelle Heilung. Die Masken waren eine Zeitlang ziemlich unangenehm.“

Freilich: Merryweather wird heuer trotzdem nicht mehr in den Weltcup zurückkehren, immerhin hatte sie sich bei dem schweren Sturz beim Training im schweizerischen Saas Fee doch unter anderem sowohl Schien- als auch Wadenbein links gebrochen. Auch die Olympischen Spiele 2022 sind für sie kein Thema mehr ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol