13.09.2021 09:04 |

Nackige MTV-Awards

Megan Fox im transparenten Dress, J.Lo ohne Wäsche

Bei den heurigen MTV Video Music Awards haben die Promis mit ihren Outfits wieder für viel Aufsehen gesorgt. Megan Fox kam im transparenten Kleid und schmuste mit Lover Machine Gun Kelly auf dem Red Carpet, Jennifer Lopez verzichtete unter der geschnürten Kombination aus Crop-Top und Rock auf Unterwäsche. 

Nicht nur musikalisch, sondern auch modisch hatten die MTV Video Music Awards, die in der Nacht zum Montag in New York verliehen wurden, einiges zu bieten. Allen voran sorgte Megan Fox in ihrem transparenten Mugler-Dress dafür, dass die Fotografen wie verrückt auf den Auslöser drückten.

Denn unter dem Hauch von Glitzerstoff trug die schöne Schauspielerin lediglich einen glitzernden Stringtanga. Dass Lover Machine Gun Kelly da seine Finger nicht von seiner Liebsten lassen konnte, versteht sich fast von selbst ...

Kein Platz für Unterwäsche!
Noch weniger Wäsche trug da nur Jennifer Lopez. Die sexy Latina, die ohne ihren Freund Ben Affleck zum Musikpreis kam, setzte ihre Kurven in einer Kombination aus Crop-Top und Mini-Rock perfekt in Szene. Die Schnürungen ließen nicht nur tiefe Einblicke zu, sondern bewiesen: Unter diesem Outfit war kein Platz für Unterwäsche!

Madonna machte ihrem Ruf als Sexbombe ebenfalls alle Ehre und überraschte das Publikum bei den VMAs mit einem heißen Lack-und-Leder-Fummel, der ihr Dekolleté perfekt in Szene setzte.

Auf noch weniger Stoff am Körper setzte Sängerin Charli XCX, die, wie‘s schien, nur in BH, Höschen und einem transparenten Negligé über den Red Carpet stolzierte. Was für ein Anblick!

Weniger ist mehr, dachten sich auch Sängerin Ashanti im Bondage-Look, Sängerin Madison Beer im Korsagenkleid, Rita Ora, die in eine Kombination aus Cape-Kleid und Hotpants die Blicke auf sich zog, sowie Schauspielerin Halle Bailey, die ihr Dekolleté zum Blickfang des Abends machte.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol