Zweifacher Vater

Tragödie! Ex-NHL-Star Hayes mit 31 tot aufgefunden

US-Sport
24.08.2021 13:53

Die NHL und damit die ganze Eishockey-Welt trauert. Der Ex-Profi der Boston Bruins, Jimmy Hayes, ist im Alter von 31 Jahren verstorben. Die Ursache des Todes ist unbekannt.

Der „Boston Globe“ berichtet, dass Hayes am Montagmorgen in seinem Haus in Milton/Massachusets tot aufgefunden worden sei. Zudem erklärt die Zeitung, dass die Art seines Ablebens von der Polizei „nicht als verdächtig“ eingestuft werde.

Der Rechtshänder Hayes spielte während seiner NHL-Karriere bei den Toronto Maple Leafs, bei den Chicago Blackhawks, bei den Florida Panthers und bei den New Jersey Devils. Zuletzt (2019) war er Profi des Pittsburgh-Farmteams Wilkes-Barre/Scranton Penguins. Er war auch US-Nationalspieler.

Hayes hinterlässt seine Frau und zwei Kinder. „Ich bin am Boden zerstört, seit ich vom Tod meines Freundes Jimmy Hayes erfahren habe“, so Boston-Bruins-Kapitän Patrice Bergeron. „Es war ein Vergnügen, Jimmy kennenzulernen, und es war eine Freude, mit ihm zusammen zu sein, sowohl auf als auch neben dem Eis. Ich werde mich immer an sein breites Lächeln erinnern - er war so positiv und voller Leben. Das werde ich wirklich vermissen. Wir haben einen großartigen Menschen verloren.“"    

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele