Will Frauen Mut machen

„Bachelor“-Siegerin Mimi Gwozdz nackt im „Playboy“

Adabei
11.08.2021 10:21

Die diesjährige „Bachelor“-Siegerin und derzeitige „Promi Big Brother“-Teilnehmerin Michelle „Mimi“ Gwozdz möchte mit ihrem nackten Auftritt in der September-Ausgabe des „Playboy“ anderen Frauen Mut machen. „Ich denke, ich lebe gerade den Traum von vielen Frauen“, sagte die 27-jährige Influencerin und TV-Prominente im Interview mit dem Männermagazin. Ihre auf Ibiza entstandenen Aktaufnahmen sollten dazu auffordern: „Sei niemals zu schüchtern, und glaub niemals, dass du etwas nicht machen kannst, nur weil andere vielleicht schlecht darüber denken könnten.“

Sich im „Playboy“ zu zeigen sei „etwas, worauf man stolz sein kann“, so Mimi Gwozdz, die sich nach ihrem Fernsehdebüt in der RTL-Dating-Show „Der Bachelor“ der Öffentlichkeit nun so vorstellen möchte, wie sie wirklich ist.

„Bin zwar eifersüchtig, aber nicht besitzergreifend“
„Es war eine Extremsituation, schließlich ging es da nur um den einen Mann, der Fokus lag lediglich auf ihm“, sagte sie auf die Frage, ob sie in realen Beziehungen auch bisweilen eifersüchtig und besitzergreifend reagiere wie in der Show. „Im normalen Leben bin ich zwar auch eifersüchtig, aber besitzergreifend auf keinen Fall. Da brauche ich auch meinen Freiraum. Ich glaube, mein Verhalten war einfach der Situation geschuldet“, so das „Bachelor“-Babe.

Auch in der zurzeit laufenden SAT.1-Show „Promi Big Brother“ wolle sie „den Leuten vor dem Fernseher zeigen, wer ich wirklich bin und was ich draufhabe. Ich bin eine offene, kommunikative Person und ein Teamplayer.“ Im „Promi Big Brother“-Haus sei sie „nicht auf Dating fixiert, sondern ganz auf mich - meine Persönlichkeit“.

„Mach dich nicht von Männern abhängig“
Und so hält es die gelernte Bürokauffrau nach eigenem Bekunden auch in ihrem Privatleben. Ihr Motto: „Lass die Angst vor dem Schlag dich nie daran hindern, das Spiel zu spielen. Und: Mach dich nicht von Männern abhängig. Ein Mann muss die Kirsche auf dem Sahnehäubchen sein.“ 

Weitere Motive exklusiv nur unter: playboy.de.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele