Warnung an Harry

Meghans Bruder: „Sie wird dein Leben ruinieren“

Adabei
09.08.2021 10:30

Herzogin Meghans Bruder Thomas Markle Jr. hat gerade ins australische „Big Brother“-Haus eingecheckt und nützt dort die Gelegenheit, vor einem Millionenpublikum über seine Schwester herzuziehen. Sie sei „oberflächlich“, lästerte der 55-Jährige munter drauf los und verriet: Er habe Harry eindringlich davor gewarnt, Meghan zu heiraten.

Ob sich Herzogin Meghan schon vor den vielen schmutzigen Details fürchtet, die ihr Bruder in den kommenden Wochen in der australischen Version von „Promi Big Brother“ auspacken wird? Immerhin hielt Thomas Markle Jr. schon im Trailer nicht damit hinterm Berg, über seine berühmte Schwester ordentlich zu lästern.

„Sie wird dein Leben ruinieren“
Er sei „der größte Bruder von allen“, rühmte sich der 55-Jährige, der gerne in den Medien das eine oder andere pikante Geheimnis von Meghan ausplaudert, in dem kurzen Clip. Vor der Hochzeit habe er seinem Schwager in spe einen guten Rat gegeben, so Markle Jr. weiter. „Ich warnte Prinz Harry: ,Ich glaube, sie wird dein Leben ruinieren. Sie ist sehr oberflächlich.‘“ 

Das Verhältnis von Herzogin Meghan zu ihrem Vater und ihren Halbgeschwistern gilt als eisig. Vor der Hochzeit sorgte Thomas Markle Senior für Negativ-Schlagzeilen, als herauskam, dass er Paparazzi-Fotos fingierte. Als dieser auch nicht zur Trauung nach London gekommen war, brach die 39-Jährige den Kontakt ab. Jegliche Versuche des 77-Jährigen, die Beziehung zu seiner Tochter wieder zu kitten, scheiterten. 

Meghan ignorierte Geburtstagsgeschenk von Vater
Zuletzt schickte Markle Meghan zum 40. Geburtstag einen Strauß aus einem Dutzend roter und zwei gelber Rosen. Die beiden gelben Blumen hatte der ehemalige TV-Beleuchter als Symbol für seine Enkelkinder Archie und Lilibet ausgewählt, die er noch nicht kennenlernen durfte. Wie Markle „TMZ“ verriet, habe auf einer personalisierten Karte gestanden: „Ich wünsche dir einen schönen Geburtstag und bessere Tage.“ 

Wie Thomas Markle jedoch enttäuscht feststellte, habe Herzogin Meghan nicht auf seine kleine Aufmerksamkeit reagiert. Auch wenn er nichts von seiner Tochter gehört habe, hoffe er, dass ihr die Blumen gefallen, erklärte er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele