Nach Vojvodina - LASK

Michorl: 1000-Gulden-Schuss hat uns wachgerüttelt!

Fußball International
05.08.2021 23:12

Der LASK steht mit einem Bein im Play-off zur Conference League - dank eines 1:0-Auswärtserfolgs beim FK Vojvodina Novi Sad. Was man im Lager von Siegern und Besiegten nach dem Schlusspfiff zu sagen hatte, das können Sie HIER nachlesen!

Dominik Thalhammer (LASK-Trainer): „Das war heute ein hart erkämpfter, aber durchaus verdienter Auswärtssieg. Wir haben defensiv erneut wenig zugelassen, in der neuen Saison haben wir bisher nur ein Gegentor erhalten. An unserem Spiel im letzten Drittel müssen wir noch arbeiten, wir hätten einige Aktionen besser zu Ende spielen müssen. Wir wussten, dass es hier in Novi Sad kein einfaches Spiel wird und haben jetzt den Grundstein für ein erfolgreiches Rückspiel gelegt.“

Peter Michorl (LASK-Torschütze): „Das Spiel hat sich so entwickelt, wie wir das im Vorhinein erwartet haben. Wir hatten viel Ballbesitz, Vojvodina stand sehr tief und hat es uns schwer gemacht, Lösungen zu finden. Der Tausend-Gulden-Schuss von Covic an die Stange hat uns dann endgültig wachgerüttelt, so dass wir am Ende als verdienter, wenn auch knapper Sieger vom Platz gehen konnten.“

Slavoljub Djordjevic (Vojvodina-Trainer): „Der LASK ist ein harter Gegner, sie sind physisch sehr stark. Ich denke, meine Spieler haben kämpferisch und diszipliniert dagegengehalten. Covic hat die Stange getroffen, das war ein Moment, in dem sich ein Spiel entscheiden kann. Ich bin aber weiter optimistisch. Wir werden uns tapfer wehren, wir haben nichts zu verlieren und werden unser Bestes versuchen. Es ist erst die erste Hälfte gespielt.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele