„Ich habe Angst“

Nicole Kidman schockt Fans mit Kurzhaarfrisur

Adabei
22.07.2021 15:06

„Was ist da los mit den Haaren? Ich habe Angst!“ Die Fans der australischen Hollywoodschauspielerin Nicole Kidman reagieren schockiert auf ein Foto, das diese mit einem Kurzhaarschnitt am Set ihrer neuesten Serie zeigt. 

Nicole Kidman steht derzeit für die AppleTV-Serie „Roar“ vor der Kamera und hat ein erstes Foto vom Set gepostet, auf dem sie anstelle ihres gewohnten, langen Wallehaares eine Kurzhaarfrisur trägt. Die 55-Jährige steht auf dem Bild vor einem Regenbogen, streckt einen Arm nach oben und wirkt, als würde sie mit geschlossenen Augen die Sonnenstrahlen im Gesicht genießen. Doch das schöne Ambiente ist ihren Fans egal. Diese sind völlig irritiert von den Haaren.

Fans hoffen auf Perücke
Kurzes Haar können sich die Follower der Oscarpreisträgerin bei ihr offenbar nicht wirklich vorstellen. Es hagelt jedenfalls erschreckte Kommentare zu dem Foto und viele wollen wissen, ob man ihr für die Produktion tatsächlich die Haare geschnitten hat oder ob sie eine Perücke trägt.

„Du hast sie deine fabelhaften Haare abschneiden lassen? Ich hoffe, das ist eine Perücke! Aber du bist trotzdem schön“, heißt es in einem Kommentar. „Was ist da los mit den Haaren? Ich habe Angst!“, teilte ein weiterer Fan der Schauspielerin mit.

Kurzgeschichten von Cecilia Ahern
Nicole Kidman weiß vermutlich, was sie tut. Die Serie von Frauen für Frauen liegt ihr als Produzentin und Darstellerin sehr am Herzen.

„Roar“ basiert auf der Kurzgeschichten-Sammlung „Frauen, die ihre Stimme erheben“ der irischen Schriftstellerin Cecilia Ahern. In halbstündigen Episoden werden Geschichten aus weiblicher Sicht erzählt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele