22.07.2021 15:06 |

„Ich habe Angst“

Nicole Kidman schockt Fans mit Kurzhaarfrisur

„Was ist da los mit den Haaren? Ich habe Angst!“ Die Fans der australischen Hollywoodschauspielerin Nicole Kidman reagieren schockiert auf ein Foto, das diese mit einem Kurzhaarschnitt am Set ihrer neuesten Serie zeigt. 

Nicole Kidman steht derzeit für die AppleTV-Serie „Roar“ vor der Kamera und hat ein erstes Foto vom Set gepostet, auf dem sie anstelle ihres gewohnten, langen Wallehaares eine Kurzhaarfrisur trägt. Die 55-Jährige steht auf dem Bild vor einem Regenbogen, streckt einen Arm nach oben und wirkt, als würde sie mit geschlossenen Augen die Sonnenstrahlen im Gesicht genießen. Doch das schöne Ambiente ist ihren Fans egal. Diese sind völlig irritiert von den Haaren.

Fans hoffen auf Perücke
Kurzes Haar können sich die Follower der Oscarpreisträgerin bei ihr offenbar nicht wirklich vorstellen. Es hagelt jedenfalls erschreckte Kommentare zu dem Foto und viele wollen wissen, ob man ihr für die Produktion tatsächlich die Haare geschnitten hat oder ob sie eine Perücke trägt.

„Du hast sie deine fabelhaften Haare abschneiden lassen? Ich hoffe, das ist eine Perücke! Aber du bist trotzdem schön“, heißt es in einem Kommentar. „Was ist da los mit den Haaren? Ich habe Angst!“, teilte ein weiterer Fan der Schauspielerin mit.

Kurzgeschichten von Cecilia Ahern
Nicole Kidman weiß vermutlich, was sie tut. Die Serie von Frauen für Frauen liegt ihr als Produzentin und Darstellerin sehr am Herzen.

„Roar“ basiert auf der Kurzgeschichten-Sammlung „Frauen, die ihre Stimme erheben“ der irischen Schriftstellerin Cecilia Ahern. In halbstündigen Episoden werden Geschichten aus weiblicher Sicht erzählt. 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol