Nach „Wunderheilung“

Bonucci: „Haben uns über Immobile lustig gemacht“

EURO 2020
06.07.2021 18:56

Stürmer-Star Ciro Immobile sorgte mit einer strittigen Szene im EM-Viertelfinale gegen Belgien nicht nur in den Medien für Gesprächsstoff. Auch bei der „Squadra Azzurra“ war der Goalgetter von Lazio Rom ein Thema. Routinier Leonardo Bonucci verriet nun lustige Interna ...

Es war die Szene, die zuletzt in der Medienlandschaft rauf und runter gespielt wurde. Torjäger Ciro Immobile hatte sich gegen Belgien nach einem Zusammenstoß mit Jan Vertonghen schmerzverzerrt auf dem Boden herumgewälzt. Wenige Augenblicke später sorgte Nicolo Barella mit seinem 1:0-Führungstreffer für die „Auferstehung“ des sterbenden Schwans. Denn als der Ball im Tor einschlug, schienen sich auch die Schmerzen des Stürmers, der plötzlich jubelnd zu seinen Kollegen lief, in Luft aufzulösen. Eine Aktion, die auch an Leonardo Bonucci & Co. nicht spurlos vorbei ging. Wir haben uns nach dem Spiel über ihn lustig gemacht“, grinst der Abwehrchef", der für seinen Kumpel dennoch in die Bresche sprang. 

„Dinge, die passieren“
„Das sind Dinge, die auf dem Platz passieren. Er hat eine Berührung gespürt! Ciro ist ein fairer Spieler, manchmal lässt die Freude und das Gefühl, ein Tor zu schießen, den Schmerz verschwinden.“

Immobile wird´s nach dem geschafften Halbfinal-Einzug herzlich egal sein. Der 31-Jährige hat bei der laufenden EM ganz andere Probleme. Denn seit dem Ende der Vorrunde kämpft der „Laziali“ mit einem sportlichen Leistungsabfall. „Er hat in den vergangenen Jahren viele Tore gemacht. Es kann bei einem Turnier immer passieren, dass derjenige, der am meisten kritisiert wird, das Spiel oder das Turnier entscheidet“, hofft Bonucci. Eine Möglichkeit für die Kehrtwende bietet sich nun gegen Spanien, wo der Angreifer wieder mit Toren statt Gelächter für Gesprächsstoff sorgen möchte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele