01.07.2021 06:00 |

Auszeit gegönnt

Vanessa Mai: Bikini-Grüße aus dem Urlaub

Vanessa Mai gönnt sich gerade eine Auszeit in Kroatien. Dort genießt die Schlager-Beauty Sommer, Sonne und das Meer - und schickt ihren Fans einen sexy Bikini-Gruß.

Während sie in Kroatien mit Ehemann Andreas Ferber die Seele baumeln lässt, verschickt Vanessa Mai regelmäßig Urlaubsgrüße an ihre Fans. Da gibt‘s nicht nur süße Erinnerungen an die Kindheit, sondern auch verliebte Pärchenfotos.

Bikini-Grüße von Vanessa Mai
Ganz besonders ins Schwärmen kommen Mais Fans aber wohl bei ihrem neuesten Schnappschuss. Für den rekelte sich die Schlagersängerin nämlich im knappen Bikini auf einem Boot und erntete dafür reichlich Komplimente von ihren Fans.

„Langer Weg“ zum perfekten Pic
Dass hinter solchen sexy Aufnahmen aber oftmals ganz schön viel Arbeit steckt, dass ließ die Mai in ihrer Insta-Story durchblicken. Dort gab‘s nämlich einige „Making-of“-Fotos zu sehen, die mittlerweile schon wieder offline gingen.

„Tägliche Erinnerung! Bis das eine Foto entsteht ... ist es ein langer Weg mit weit mehr ,dulli‘ Fotos", witzelte die 29-Jährige. Und tatsächlich: Von ins Gesicht gewehten Haaren bis zu lustigen Grimassen war einiges dabei, bevor das perfekte Pic im Kasten war.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol