Frustvideo aufgetaucht

Ronaldo kickt Kapitäns-Binde weg – Fans entsetzt

EURO 2020
28.06.2021 13:57

Es sind Szenen, die die Portugal-Fans entsetzen! Superstar Cristiano Ronaldo hat unmittelbar nach dem Achtelfinal-Aus gegen Belgien am Montag seine Kapitänsbinde mehrmals auf den Boden geworfen und sie am Ende sogar mit dem Fuß getreten. 

Ronaldo ist raus, aus der EURO! Ohne zu glänzen, musste sich der 36-jährige Superstar Belgien geschlagen geben. Womit er nicht nur die Titelverteidigung, sondern auch seinen 110. Länderspieltreffer und damit den alleinigen Weltrekord verpasste. Der Frust nach dem vorzeitigem Aus war bei „CR7“ offenbar riesig.

Kaum war die Partie abgepfiffen, riss sich der Juventus-Stürmer seine Kapitäns-Binde vom Arm und warf sie hart auf den Boden. Ronaldo ging in die Hocke, konnte sein Unglück es nicht fassen. Erst als andere Spieler den Superstar trösteten, stand er wieder auf und ging Richtung Katakomben. Doch dann platzte es noch einmal aus Cristiano heraus.

Hier die Szene im Video:

Wie nun Bilder eines Fan-Videos zeigen, schmeißt er die Schleife vor dem Ausgang nochmals auf den Boden. Und er tritt sie sogar mit dem Fuß weg. Eine unfassbare Geringschätzung und ein Schlag ins Gesicht vieler Portugal-Fans!

Der Filmer des Videos schreibt: „Es gibt Kinder auf der ganzen Welt, die ihre Parkteams mit mehr Ehre und Respekt vertreten.“ Eine andere Person meinte: „Einfach nur peinlich!“ Fest steht: Für Ronaldo war es wohl die letzte Teilnahme an einer Europameisterschaft. Bei der nächsten Ausgabe im Jahr 2024 wäre er nämlich schon 40 Jahre alt.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele