29.06.2021 09:00 |

Heiße Kaufempfehlung

Irina Shayk: Wer schaut da noch auf die Schuhe?

Irina Shayk hat für ihre Fans eine dringende Kauf-Empfehlung: Vor Kurzem hat sich die Model-Schönheit nämlich mit der Luxus-Schuhmarke Tamara Mellon für eine Kollektion zusammengetan. Ihre Kreationen trägt die 35-Jährige freilich auch gern selbst. Doch ob bei ihrem neuesten Instagram-Post wirklich noch irgendjemand auf die Schuhe schaut ...

Auf Instagram zeigte sich Irina Shayk jetzt nämlich nur im gelben Bikini-Höschen und oben ohne am Strand. An den Füßen trug die Beauty dazu ein Paar gelbe Riemchen-Sandaletten, die aus ihrer Kollektion für Tamara Mellon stammen - eine besonders heiße Kaufempfehlung für ihre Fans! Doch ob bei diesem makellosen Kurven der Blick von Shayks Anhänger wirklich so weit nach unten wanderte?

Auch im Sommer Stiefel
Dabei ist dieses Paar Sommerschuhe wohl nicht der Favorit der feschen Freundin von Rapper Kanye West. Denn wie Shayk kürzlich verriet, setze sie auch im Sommer am liebsten auf Stiefel. „Es sieht einfach cool aus und Stiefel passen einfach zu allem“, schwärmte sie.

Freilich dürfe auch beim perfekten Sommerschuh ein Absatz nicht fehlen, der trotzdem nichts am Komfort der Schuhe ändern soll. All das habe sie beim Kreieren ihrer Kollektion beachtet, so Shayk.

Shayk turtelt mit Kanye West
Irina Shayk hat aus der Beziehung mit Bradley Cooper Tochter Lea De Seine. Seit Kurzem soll das russische Model Gerüchten zufolge mit Kim Kardashians Noch-Ehemann turteln. Erst Anfang des Monats jettete die 35-Jährige mit dem Rapper nach Paris, um dort ein romantisches Wochenende zu verbringen.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. September 2021
Wetter Symbol