26.06.2021 21:08 |

Crash in Ebbs

Zwei Pkw-Lenker und Kleinkind bei Unfall verletzt

Folgenschwerer Verkehrsunfall am Samstagabend in Ebbs. Zwei Autos krachten dabei ineinander. Die beiden Lenker sowie ein Kleinkind wurden laut Polizei verletzt.

Gegen 18 Uhr fuhr eine Tirolerin (25) mit ihrem Pkw, in welchem sich auch ihr einige Monate altes Baby und ihr zweites Kind (2 Jahre) befanden, auf der B175 von Niederndorf in Richtung Kufstein. Im Ortsgebiet von Ebbs war zeitgleich ein 81-jähriger Deutscher mit seinem Pkw unterwegs und wollte vermutlich von einer Gemeindestraße nach links auf die B175 in Richtung Niederndorf abbiegen. „Dabei übersah der Lenker aus noch ungeklärten Gründen vermutlich die von links kommende Österreicherin und fuhr in die B175 ein“, heißt es seitens der Polizei.

Vier Personen ins Spital gebracht
Die 25-Jährige versuchte noch nach links auszuweichen, was ihr jedoch nicht gelang. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Beide Pkw kamen nebeneinander quer auf der Gegenfahrbahn zum Stillstand. „Durch den Unfall wurden beide Fahrzeuglenker und eines der beiden Kleinkinder vermutlich leicht verletzt“, erklärt die Exekutive. Alle vier Personen wurden mit der Rettung in das Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Durch den Unfall kam es auf der B175 für die Dauer von rund einer halben Stunde zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Samuel Thurner
Samuel Thurner
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
14° / 22°
bedeckt
12° / 21°
stark bewölkt
13° / 20°
stark bewölkt
12° / 21°
stark bewölkt
14° / 23°
stark bewölkt