Trotz Notbremsung

Tödlicher Unfall: Mopedlenker unter Lkw geraten

Vorarlberg
18.06.2021 09:30

Zu einem schweren Unfall ist es am Freitagmorgen in Rankweil (Vorarlberg) gekommen. Ein Mopedlenker geriet unter die Räder eines Lastkraftwagens, der Mann verstarb noch an der Unfallstelle. 

Der tragische Unfall ereignete sich beim McDonald´s-Kreisverkehr in Rankweil. Der 50-jährige Mopedlenker geriet aus bislang ungeklärter Ursache unter die Räder des Lkw. Als der Fahrer den 50-Jährigen bemerkte, leitete er sofort eine Notbremsung ein, doch da war es schon zu spät.

Der Mopedfahrer wurde eingeklemmt, er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Die Einsatzmannschaften mussten den Laster hydraulisch anheben, um den 50-Jährigen zu befreien. Die Straße war komplett gesperrt.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Vorarlberg Wetter
10° / 15°
leichter Regen
11° / 18°
bedeckt
12° / 19°
bedeckt
12° / 19°
bedeckt



Kostenlose Spiele