17.06.2021 09:48 |

Top oder Flop?

Leggings mit Po-Dekolleté sorgen für Diskussionen

An Leggings scheiden sich ja generell die Geister, aber dieses Modell erhitzt die Gemüter derzeit noch mehr als jede andere zuvor. Der Grund: Diese Leggings, die es in Schwarz und Lila zu kaufen gibt, bestechen durch ein riesiges Po-Dekolleté. Wird das etwa der neue Sommer-Trend? 

Ein Cut-out-Muster, das fast an einen Ausschnitt am Dekolleté erinnert, macht diese Leggings zum absoluten Hingucker. Aber ist das schön - und überhaupt alltagstauglich? Und wird dieses Fashion-Stück etwa der Trend des Sommers?

Heiße Diskussionen um Po-Dekolleté
Auf der Social-Media-Plattform TikTok sorgt das extravagante Kleidungsstück jedenfalls für jede Menge Gesprächsstoff, nachdem die Userin „Father Marge“ darauf aufmerksam gemacht hatte. In ihrem Clip, der laut „Daily Mail“ 3,2 Millionen Mal angeschaut wurde, erklärte die TikTokerin: „Langsam wird es echt verrückt!“

Zitat Icon

Können wir ein Po-Dekolleté bitte als normal erachten? Ein Po-Dekolleté ist sexy, ein Po-Dekolleté ist super.

Eine TikTok-Userin

Mittlerweile hat sie das Profil auf Privat gestellt, dennoch reagieren noch etliche User mit eigenen Videos auf den neuen Leggings-Trend. Während die einen ihren Augen nicht trauen können, setzen sich andere für das sexy Modestück ein. „Können wir ein Po-Dekolleté bitte als normal erachten? Ein Po-Dekolleté ist sexy, ein Po-Dekolleté ist super“, kommentierte etwa eine TikTok-Userin.

Leggings mit „verspielter Überraschung“
Tatsächlich sind diese Leggings auch nicht fürs Fitnessstudio gedacht, sondern eher fürs heimische Schlafzimmer. Sie sind nämlich ein Teil von Rihannas Dessous-Linie Savage X Fenty, die für ihre besonders sexy Kreationen bekannt ist. Auf der Webseite der Marke werden die Leggings zwar in Kombination mit einem Sport-BH präsentiert, jedoch als Kleidungsstück mit einer „verspielten Überraschung“ für „eine gemütliche Nacht zu Hause“ angepriesen. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 03. August 2021
Wetter Symbol