15.06.2021 05:50 |

40 Jahre Hektiker

Fifi Pissecker: Die Rückkehr zum „Mutterschiff“

Fifi Pissecker im „Krone“-Talk über das heurige 40-Jahre-Hektiker-Jubiläum und ein Novum.

Seit 40 Jahren stehen die Hektiker (Werner Sobotka, Viktor Gernot, Florian Scheuba und Wolfgang Fifi Pissecker) gemeinsam auf der Bühne, „und an Pension haben wir noch nie gedacht. Könnten wir uns gar nicht leisten“, lacht Letzterer im „Krone“-Gespräch.

Fakt ist aber, dass sie per 15. Juli (sie starten im Kurpark Baden) insgesamt acht Auftritte absolvieren werden. Wie laufen die Proben, immerhin haben sie alle Solo-Karrieren? „Na ja“, druckst Pissecker herum, „alle schauen, wann sie können. Wir haben uns auf den Tag vor der Premiere geeinigt.“ Nachsatz: „Im Ernst, bei uns ist’s doch ein bisserl wie im Flohzirkus.“

Neu ist, dass die Zuschauer Fragen via Hektiker-Facebook-Seite einreichen können. „Ja, das wird spannend. Wir freuen uns sehr!“ An den Nagel hängen wollten sie das Projekt nie? „Aber geh, wir haben alle immer noch zum Mutterschiff zurückgefunden “

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 01. August 2021
Wetter Symbol