40 Jahre Hektiker

Fifi Pissecker: Die Rückkehr zum „Mutterschiff“

Adabei
15.06.2021 05:50

Fifi Pissecker im „Krone“-Talk über das heurige 40-Jahre-Hektiker-Jubiläum und ein Novum.

Seit 40 Jahren stehen die Hektiker (Werner Sobotka, Viktor Gernot, Florian Scheuba und Wolfgang Fifi Pissecker) gemeinsam auf der Bühne, „und an Pension haben wir noch nie gedacht. Könnten wir uns gar nicht leisten“, lacht Letzterer im „Krone“-Gespräch.

Fakt ist aber, dass sie per 15. Juli (sie starten im Kurpark Baden) insgesamt acht Auftritte absolvieren werden. Wie laufen die Proben, immerhin haben sie alle Solo-Karrieren? „Na ja“, druckst Pissecker herum, „alle schauen, wann sie können. Wir haben uns auf den Tag vor der Premiere geeinigt.“ Nachsatz: „Im Ernst, bei uns ist’s doch ein bisserl wie im Flohzirkus.“

Neu ist, dass die Zuschauer Fragen via Hektiker-Facebook-Seite einreichen können. „Ja, das wird spannend. Wir freuen uns sehr!“ An den Nagel hängen wollten sie das Projekt nie? „Aber geh, wir haben alle immer noch zum Mutterschiff zurückgefunden “

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele