08.06.2021 16:46 |

Geht zu Rivale Ried:

Chabbi zieht es von Hartberg zu seinem Ex-Klub

Stürmer Seifedin Chabbi verlässt Fußball-Bundesligist Hartberg und kehrt zu seiner alten Wirkungsstätte nach Ried zurück. Der 27-Jährige spielte in der Saison 2017/18 für die Innviertler und erzielte damals in der Zweiten Liga 22 Treffer. Chabbi unterschrieb für zwei Jahre.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

24 Spiele absolvierte Chabbi in der vergangenen Saison für Hartberg, erzielte dabei fünf Tore und bereitete drei weitere vor. Nun zieht es den 27-Jährigen wieder nach Ried. „Mit Seifedin Chabbi haben wir jetzt einen richtigen Neuner verpflichtet, der für die nötigen Tore sorgen soll", erklärte Rieds Sportkoordinator Wolfgang Fiala in einer Aussendung. Der österreichisch-tunesische Stürmer erinnert sich zurück: „Ich hatte meine erfolgreichste Profi-Saison in Ried und hoffe, dass ich daran anknüpfen kann.“

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 26. Juni 2022
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
16° / 29°
heiter
14° / 29°
heiter
16° / 30°
heiter
16° / 30°
wolkenlos
13° / 29°
heiter