Berühmter Vater cool

Golf-Superstar gab seiner Freundin Playboy-Verbot

Nachrichten
02.06.2021 19:46

Paulina Gretzky ist Model, Schauspielerin, die Tochter von Eishockey-Legende Wayne Gretzky - und die langjährige Partnerin von Golf-Superstar Dustin Johnson. Im Podcast „Pillows and Beer“ plauderte die 32-jährige US-Amerikanerin nun aus, was in der berühmten Familie immer wieder zu großen Irritationen führt.

Ja, Paulina zeigt sich gerne freizügig. Auf Instagram postet sie regelmäßig Fotos von sich im Bikini oder in Dessous, im November war es sogar ein gut platziertes Nacktfoto. Ihr berühmter Vater, Hockey-Legende Wayne Gretzky, kümmert sich laut Paulina wenig um die sexy Instagram-Posts. „Mein Dad besucht Instagram nicht“, erklärt sie. „Außerdem ist er der Typ Vater, der sagt: ‘Ich liebe dich, wie du bist.‘“

Unmoralisches Angebot
Ganz anders reagiert indes ihr berühmter Lebenspartner Dustin Johnson. „Der Playboy hat mich 2013 gefragt, ob ich Fotos machen möchte“, erinnert sich Paulina. „Ich dachte: Ja, das ist eine tolle Gelegenheit“, so das Model in einer aktuellen Folge des Podcasts “Pillows and Beer". Aber der Golf-Star war nicht so scharf darauf, dass seine zukünftige Braut nackt in der Zeitschrift für die ganze Welt posiert und er war sogar bereit, ihr jene Geldsumme zu geben, welche ihr der Playboy angeboten hatte, nur damit sie das lukrative Angebot ausschlägt.

„Dustin meinte: ‘Auf keinen Fall. Ich werde den gleichen Betrag zahlen. Du wirst es nicht tun‘“, so Paulina. Gretzky ließ den Deal ihrem Freund zuliebe platzen. Mittlerweile haben die beiden gemeinsam einen sechsjährigen und einen dreijährigen Sohn. Nach achtjähriger Verlobung wollen Paulina und Dustin in diesem Sommer auch endlich den Bund fürs Leben zu schließen. Wer weiß, was passiert wäre, wenn ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele