Gegen Baum geprallt

Schwerer Unfall im Flachgau: 26-Jähriger tot

Salzburg
02.06.2021 07:22

Zu einem tragischen Verkehrsunfall kam es am späten Dienstagabend im Salzburger Flachgau. Ein 26-jähriger Mann aus Oberösterreich kam dabei ums Leben.

Der Oberösterreicher war am Dienstagabend mit seinem Pkw auf der Nußdorfer Landesstraße, konkret im Gemeindegebiet von Nußdorf am Haunsberg aus Fahrtrichtung Salzburg kommend, unterwegs.

Gegen einen Baum geprallt
Aus bislang noch unbekannter Ursache kam der 26-Jährige, der alleine unterwegs war, plötzlich von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Aufgrund der Anprallgeräusche wurden Anwohner auf den Unfall aufmerksam und verständigten umgehend die Rettung.

Notarzt konnte nur Tod feststellen
Als der Notarzt am Unfallort eintraf, konnte er allerdings nur noch den Tod des Mannes feststellen.

Anzeichen einer Zweitbeteiligung gibt es vorerst nicht, die Feuerwehr Nußdorf war mit insgesamt 25 Mann im Einsatz.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele