„Eine Ikone“

L’Oréal: Kate Winslet wird Markenbotschafterin

Star-Style
04.06.2021 06:00

Oscar-Preisträgerin Kate Winslet ist das neue Gesicht des Kosmetikkonzerns L’Oréal Paris. Winslet ist eine der bekanntesten und besten Schauspielerinnen der Welt. „L’Oréal Paris könnte sich daher nicht glücklicher schätzen, Kate Winslet als internationale Markenbotschafterin mit ihrer starken Botschaft für Frauen zu präsentieren: ,Zweifle nie an dir: Wir sind es alle wert‘“, erklärte die Marke seinen Coup. 

Die Global Brand President L’Oréal Paris, Delphine Viguier-Hovass, ist begeistert: „Kate Winslet ist eine echte Ikone - als Filmstar und als starke Frau - und sie hat eine starke Stimme, die mit L’Oréal Paris eine inspirierende Botschaft vermittelt: Vertraue auf dich selbst, damit auch künftige Generationen immer an sich glauben.“ 

Weiters sagt sie: „Mit ihrem Talent, Geschichten von starken Frauen zu erzählen und Ungehörten eine Stimme zu geben, teilt Kate Winslet unsere Mission bei L’Oréal Paris - Frauen zu ermutigen, sich wertzuschätzen, ihre Schönheit zu feiern und zu wagen, ganz sie selbst zu sein.“

„Akzeptiere meine Fehler“
Auch Winslet freut sich über die Zusammenarbeit: „Es hat Arbeit gekostet, an einen Punkt zu gelangen, an dem ich mich nicht dafür rechtfertige, wer ich bin, an dem ich meine Fehler akzeptiere. Ich freue mich sehr, jetzt auch für L’Oréal Paris als Botschafterin sagen zu können: Es braucht Mut und Kraft, daran zu glauben, dass du es wert bist. Manchmal mag es schwer sein, dieses Selbstwertgefühl zu empfinden... Wir alle kennen solche Momente und das macht uns menschlich. Aber je häufiger du dir sagst, dass du es wert bist, je mehr du an das glaubst, was du wirklich bist, wie auch immer du dich selbst definierst, desto mehr wirst du den Glauben an dich selbst finden. Du wirst fühlen, dass du es wert bist.“

Unvergleichliche Karriere
Nach ihrem rasanten Aufstieg zum Ruhm im damals größten Blockbuster „Titanic“ kam für die 21-jährige Kate Winslet der Ruf nach Hollywood. Stattdessen wählte die junge Schauspielerin Rollen, zu denen sie eine sinnvolle Verbindung sah und die Frauen in ihrer ganzen komplexen Persönlichkeit zeigten. Als Schauspielerin war sie immer fest entschlossen, ihre Rollen eher zu „sein“ statt zu „spielen“ - von der Frau im Kinohit „Vergisst mein nicht!“ deren Freund seine Erinnerungen an sie löschen lässt, über die unzufriedene Mutter in „Little Children“ bis zur rastlosen Ehefrau in „Zeiten des Aufruhrs“ entwickelte sie die Vielseitigkeit und Tiefe, die sie nicht nur bei den Kritikern, sondern auch beim Publikum zum absoluten Liebling machte.

Schon mit Anfang dreißig war sie die Schauspielerin mit den meisten Oscar-Nominierungen für ihr Alter und 2008 gewann sie ihren ersten Oscar für „Der Vorleser“. Mit Spannung erwartet wird ihr neuer Film „Avatar 2“. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele