Conte oder Raul kommt

Zidane ist nicht mehr Trainer von Real Madrid

Fußball International
27.05.2021 07:29

Der französische Trainer Zinedine Zidane verlässt zum zweiten Mal Real Madrid. Gestern teilte er seine Entscheidung mit den Dirigenten des Klubs mit.

Zizou hat jetzt mindestens drei Möglichkeiten: Juventus, das französische Nationalteam oder ein Jahr Auszeit. Sein Nachfolger bei Real könnte Inter-Meistermacher Antonio Conte oder Legende Raul Gonzalez Blanco werden.

Erfolgreiche Zeiten
Der Schon als Spieler Welt- und Europameister Zidane konnte seinen Namen auch als Trainer verewigen. Allerdings nur bei Real. Bei den Spaniern arbeitete er von Jänner 2016 bis Mai 2018, gewann damals dreimal die Champions League und  zweimal die Klub-WM, dazu noch die Liga einmal. .

Im März 2019 kehrte er zurück und gewann auf Anhieb wieder den Meisterschaftstitel. Heuer reichte es „nur“ zum zweiten Platz hinter Atletico Madrid.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele