24.05.2021 14:55 |

„Hochbetrieb im Pool“

Regenwetter lockt süße „Großfamilie“ in Freibad

Das Wetter ist trist, Wiens Freibäder blieben damit am Pfingstwochenende weitgehend unbesucht. Für eine frischgebackene Enten-Mama und ihre zehn Küken waren aber wohl genau das ideale Bedingungen, um einen Ausflug ins große Schwimmbecken des Neuwaldegger Bades in Hernals zu machen. Die verzückten Mitarbeiter hielten den besonderen Augenblick bildlich fest und begeistern damit nun auch ihre Facebook-Follower.

„In den vergangenen Tagen hat die Ente in unserem Biotop noch gebrütet, heute war es dann wohl Zeit für einen ersten Ausflug“, erzählt eine Mitarbeiterin des Neuwaldegger Bades. Und so watschelte die stolze Enten-Mama mit ihren zehn Küken am Montag zum Pool, wo die Familie ein ausgiebiges Bad nahm.

Anschließend ging es dann direkt durch das Hauptgebäude, an der Kassa vorbei, zurück ins Biotop. „Mein Gott, sind die süß! Denen muss man das ,Schwarzbaden‘ einfach verzeihen, oder?“, so eine Facebook-Userin.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 16. Oktober 2021
Wetter Symbol
(Bild: stock.adob.com, Krone KREATIV)