Einsatz bei Seefeld

Lastwagen stand auf Parkplatz in Vollbrand

Tirol
22.05.2021 10:59

Auf einem Parkplatz an der Seefelder Straße in Tirol kam es am Freitagabend zu einem Brand: Ein Klein-Lkw hatte Feuer gefangen, nach einem erfolglosen Löschversuch brachte sich der Lenker (35) in Sicherheit und verständigte die Feuerwehr. Diese hatte die Flammen bald gelöscht.

Der polnische Lenker des Gefährts bemerkte gegen 21 Uhr einen Brandgeruch, als er gerade auf der Seefelder Straße in Reith unterwegs war. Der 35-Jährige lenkte seinen Klein-Lkw auf den Parkplatz eines Supermarkts, als er ihn abstellte, sah er kleine Flammen im Fahrzeuginneren.

Keine Personen verletzt
Er versuchte noch, das Feuer eigenhändig mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle zu bringen, doch es breitete sich zu schnell aus. Die Feuerwehren Reith bei Seefeld und Seefeld wurden verständigt, 40 Einsatzkräfte konnten den Brand schließlich löschen. Es gab keine Verletzten.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele