22.05.2021 10:59 |

Einsatz bei Seefeld

Lastwagen stand auf Parkplatz in Vollbrand

Auf einem Parkplatz an der Seefelder Straße in Tirol kam es am Freitagabend zu einem Brand: Ein Klein-Lkw hatte Feuer gefangen, nach einem erfolglosen Löschversuch brachte sich der Lenker (35) in Sicherheit und verständigte die Feuerwehr. Diese hatte die Flammen bald gelöscht.

Der polnische Lenker des Gefährts bemerkte gegen 21 Uhr einen Brandgeruch, als er gerade auf der Seefelder Straße in Reith unterwegs war. Der 35-Jährige lenkte seinen Klein-Lkw auf den Parkplatz eines Supermarkts, als er ihn abstellte, sah er kleine Flammen im Fahrzeuginneren.

Keine Personen verletzt
Er versuchte noch, das Feuer eigenhändig mit einem Feuerlöscher unter Kontrolle zu bringen, doch es breitete sich zu schnell aus. Die Feuerwehren Reith bei Seefeld und Seefeld wurden verständigt, 40 Einsatzkräfte konnten den Brand schließlich löschen. Es gab keine Verletzten.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
3° / 18°
heiter
2° / 17°
heiter
2° / 15°
wolkig
3° / 17°
heiter
1° / 17°
wolkig
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)