15.05.2021 06:00 |

„Wildsau“ im Talk

Lydia Kelovitz: „Lugner ist mein Typ, aber ...“

„Wildsau“ Lydia Kelovitz: „Richard ist mein Typ - habe aber niemals behauptet, dass wir ein Paar sind.“

Vorweg, den Namen „Wildsau“ hat sich Schauspielerin und Reality-Starlett Lydia Kelovitz („Dschungelcamp“, „Deutschland sucht den Superstar“) selbst ausgesucht. Aber die 30-jährige Blondine mag es eben gerne bunt, ist eine, wie man so schön sagt, „echte Düsen“.

Zu viel Elan für Lugner?
Vielleicht mit zu viel Elan für Richard Lugner (88). Denn der holte sie für seine nächsten ATV-Abenteuer an Bord seines Streichelzoos. Via krone.at ließ er wissen, dass Lydia fälschlicherweise verbreiten lässt, dass sie ein Paar sind.

ADABEI fragte bei der Niederösterreicherin nach: „Also ich verstehe nicht, warum er das sagt, denn so war das nicht. Ich finde das sehr schade, denn wir verstehen uns gut. Und er wäre ja auch mein Typ.“ Wie sie das meint? „Ich mag reife Männer, die etwas erreicht haben. An deren Schulter man sich anlehnen kann.“ Klingt schwer danach, als könnte es - typisch Lugner - heiter werden.

Norman Schenz
Norman Schenz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 22. Juni 2021
Wetter Symbol