14.05.2021 10:53 |

Baumeister empört!

Richard Lugner: Keine Liebesbeziehung mit Kelovitz

Richard Lugner stellt klar, dass er und die „Dschungelshow“-Kandidatin Lydia Kelovitz kein Paar sind. Er habe bei einem gemeinsamen Termin auch nicht ihre Hand gehalten, sondern das Tischtuch, empört sich der Baumeister. 

In einem Posting auf Instagram hatte das blonde TV-Starlet Anfang Mai von „Frühlingsgefühlen“ und „Couplegoals“ (also „Paarziele“) geschrieben und dazu ein Foto von sich mit Richard Lugner bei einem gemeinsamen Essen nach einer Spargelernte gepostet. Die Hand Lugner liegt dabei auf dem Tisch vor der breit in die Kamera lachenden Kelovitz. Man könnte meinen, ihre Hände berühren sich auf dem Bild. 

Richard Lugner stellte jetzt jedoch gegenüber krone.at richtig, dass er weder gemeinsame Ziele mit Kelovitz, noch an diesem Tag ihre Hand gehalten habe. Er hatte das Tischtuch in der Hand.

„Keine Liebesbeziehung“
Lugner: „Frau Kelovitz verbreitet vor allem in deutschen Medien anhand dieses Fotos eine beginnende Liebesbeziehung und erzählt, dass ich schon länger mit ihr in Kontakt bin und sie mit mir im August auf Urlaub fahre. Geplant ist im August eine ATV-Sendung, wo sie dabei ist. Für die Jacht-Reise im August hat sie ATV als Teilnehmerin vorgesehen. Um die zwei der ebenfalls Teilnehmenden kennenzulernen, haben wir sie zum Spargelstechen mitgenommen.“ 

Kelovitz hatte sich im Jahr 2019 als Opernballprinzessin, die Lugner jedes Jahr kührt, beworben und sei dabei Dritte geworden. 

„Unser Zentrumsleiter setzt die Bewerberinnen dann für verschiedene Events nach der Wahl ein.“ Seine Freundin sei sie aber definitiv nicht.  „Ich führe mit Frau Kelovitz keine Liebesbeziehung, noch habe ich mit ihr Händchen gehalten“, so Lugner, der weiters erklärt: „Im August ist sie bei einem ATV-Dreh mit mir dabei, aber ein gemeinsamer Urlaub mit ihr kommt keinesfalls infrage.“ 

Pamela Fidler-Stolz
Pamela Fidler-Stolz
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol