12.05.2021 07:25 |

Fahrerflucht

Bub (12) umgefahren und verletzt liegen gelassen

Im Vorarlberger Hohenems kam es am Dienstagnachmittag zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Ein zwölfjähriger Fahrradfahrer wurde dabei von einem Pkw angefahren, wodurch der Bub zu Sturz kam und sich Verletzungen am Rücken und am Arm zuzog. Der Pkw-Lenker setzte seine Fahrt fort, ohne stehen zu bleiben.

Gegen 13.40 Uhr war der zwölfjährige Bub auf seinem Fahrrad auf der Hohenemser Haydnstraße in Richtung Herrenriedschule unterwegs. Auf Höhe der Hausnummer 3 wurde er am Hinterrad von einem Auto touchiert. Der Bub kam daraufhin zu Sturz und wurde am Rücken und am rechten Arm verletzt.

Anstatt anzuhalten, setzte der männliche Lenker des bislang unbekannten Pkw – es dürfte sich vermutlich um ein weißes Auto der Marke Suzuki oder VW handeln – seine Fahrt in Richtung Bahnhof fort.

Der Unfalllenker bzw. Zeugen werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Hohenems unter der Telefonnummer 059133-8142 in Verbindung zu setzen.

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 18. Juni 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
18° / 28°
wolkig
20° / 32°
einzelne Regenschauer
19° / 31°
einzelne Regenschauer
20° / 31°
einzelne Regenschauer