„Mir geht es gut“

Stöger mit Corona infiziert! Köln-Treffen geplatzt

Corona-Alarm bei der Austria! Trainer Peter Stöger hat sich nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ mit dem Virus infiziert - und musste deshalb auch den Verhandlungsgipfel mit dem Kölner Sportboss Horst Heldt vorerst absagen. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Ich bin am Freitagmorgen per Schnelltest positiv auf das Coronavirus getestet worden. Jetzt wird noch ein PCR-Test vorgenommen. Mir geht es gut, ich habe keine Symptome, aber Horst kann natürlich jetzt nicht kommen“, sagte Stöger dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. Das Treffen soll nun nicht in Wien, sondern virtuell stattfinden.

„Ich höre mir alles gerne an“
„Ich höre mir das alles gerne an. Die Bedingungen müssen natürlich stimmen - auch im Falle eines Abstiegs. Schauen wir mal, was die Gespräche ergeben“, so Stöger weiter.

Stöger war von 2013 bis 2017 beim FC engagiert, sein Vertrag bei der Austria läuft mit Saisonende aus. Bei den abstiegsbedrohten Kölnern coacht Friedhelm Funkel nur bis Saisonende.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)