Mann des Spiels

Doppelpack! Joker Demir kam, sah und Rapid siegte

Er war der heiße Joker von Didi Kühbauer und stach die WSG Tirol beim 4:0-Erfolg eiskalt aus. Rapids Supertalent Yusuf Demir kam in Minute 78 beim Stand von 1:0 ins Spiel, traf zweimal binnen vier Minuten - und fixierte den Sieg.

Rapids Ausnahmetalent wurde von Didi Kühbauer am Sonntag bereits zum 17. Mal eingewechselt und wieder einmal das mit Erfolg! Erst traf Demir in der 81. Minute mit einem überlegten Innenrist-Schuss, dann in der 84. im Nachsetzen nach einer von Taxiarchis Fountas vergebenen Chance.

Innerhalb von nur vier Minuten erledigte der 17-Jährige die Tiroler quasi im Alleingang - und heimste dafür ordentlich Lob ein. „Er hat uns richtig viel Schwung verliehen“, sagte Kapitän Dejan Ljubicic nach dem Sieg. „Er kann einen gewaltigen Unterschied machen. Er ist ein sehr guter Junge, wir haben ein gutes Verhältnis, aber er muss noch viel lernen. Ich mag mit ihm zu spielen und seine Qualitäten“, meinte Ercan Kara im Interview mit Sky. Vielleicht reicht es ja auch schon bald wieder einmal für die beiden in der Startelf ...

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 17. September 2021
Wetter Symbol