"Trap" operiert

Giovanni Trapattoni hatte doch keinen Schlaganfall

Fußball
05.01.2011 14:35
Der irische Teamchef Giovanni Trapattoni, früher als Coach bei Red Bull Salzburg engagiert, hat am Mittwoch Medienberichte dementiert, nach denen er vergangene Woche einen Schlaganfall erlitten habe. "Ich habe keinen Schlaganfall erlitten", schrieb der Coach in einer Presseaussendung, die auf der Webseite des irischen Verbandes veröffentlicht wurde.

Trapattoni berichtete, er habe sich lediglich am 28. Dezember in Mailand einer geplanten Operation zur Reinigung seiner Halsschlagader unterzogen. Von dem Eingriff erhole er sich gut und werde in den kommenden Wochen die Arbeit wieder aufnehmen, ließ der Maestro wissen. "Ich werde am 24. Jänner nach Irland zurückkehren und meinen Kader für das Spiel gegen Wales am 8. Februar bekannt geben", versicherte "Trap".

Zuvor hieß es in italienischen Medien, der 72-Jährige sei nach einem Schlaganfall in die Intensivstation der San-Raffaele-Klinik eingeliefert worden. Dort sei er behandelt worden, um die Lähmung des rechten Teils seines Körpers zu beheben. Betroffen gewesen seien der Arm und die Hand, berichtete die Zeitung "Libero".

Der Italiener hatte sich bereits im August in Dublin wegen eines Narbengewebes und daraus resultierender Magenschmerzen einer Operation unterziehen müssen. Er war mit Verdacht auf eine Lebensmittelvergiftung in ein Krankenhaus in Dublin eingeliefert worden.

Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
kein Artikelbild
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele