15.04.2021 13:10 |

Gegen Stein gedonnert

Weststeirer aus umgekipptem Fahrzeug befreit

Spektakulärer Unfall mit glimpflichem Ende: Ein Weststeirer verlor im Kreisverkehr bei einem Voitsberger Einkaufszentrum die Kontrolle über sein Fahrzeug, gelangte auf die Grasfläche und krachte dort gegen einen aufgestellten Stein. Der SUV kippte durch den Aufprall auf die Seite. Der Mann konnte von den Rettungskräften aber nahezu unverletzt befreit werden.

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor ein Weststeirer Donnerstagvormittag im Kreisverkehr bei einem Voitsberger Einkaufszentrum die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann krachte auf der Rasenfläche gegen einen aufgestellten Stein. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Auto des Steirers um und er konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. 

Mit vereinten Kräften konnten aber Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Voitsberg und des Roten Kreuz Voitsberg-Köflach dem Mann aus dem Fahrzeug helfen. Die Feuerwehr konnte dann auch den beschädigten Pkw von der Fahrbahn beseitigen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
9° / 28°
heiter
6° / 27°
heiter
9° / 28°
heiter
14° / 28°
wolkig
11° / 28°
heiter