Gegen Stein gedonnert

Weststeirer aus umgekipptem Fahrzeug befreit

Steiermark
15.04.2021 13:10

Spektakulärer Unfall mit glimpflichem Ende: Ein Weststeirer verlor im Kreisverkehr bei einem Voitsberger Einkaufszentrum die Kontrolle über sein Fahrzeug, gelangte auf die Grasfläche und krachte dort gegen einen aufgestellten Stein. Der SUV kippte durch den Aufprall auf die Seite. Der Mann konnte von den Rettungskräften aber nahezu unverletzt befreit werden.

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor ein Weststeirer Donnerstagvormittag im Kreisverkehr bei einem Voitsberger Einkaufszentrum die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Mann krachte auf der Rasenfläche gegen einen aufgestellten Stein. Durch die Wucht des Aufpralls kippte das Auto des Steirers um und er konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft aus dem Fahrzeug befreien. 

Mit vereinten Kräften konnten aber Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Voitsberg und des Roten Kreuz Voitsberg-Köflach dem Mann aus dem Fahrzeug helfen. Die Feuerwehr konnte dann auch den beschädigten Pkw von der Fahrbahn beseitigen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele