15.04.2021 10:04 |

Ziel nicht erreicht:

Die HSG Graz stellte Trainer Magelinskas frei

Handballklub HSG Graz hat mit sofortiger Wirkung einen neuen Trainer. Wie die Steirer bekanntgaben, hat man Romas Magelinskas nach dem Verpassen des Play-offs und dem Abrutschen in die Relegation mit sofortiger Wirkung freigestellt. Ab sofort übernimmt „Co“ Goran Pajicic.

„Wir haben uns dazu entschieden Romas als Trainer unseres spusu Liga Team freizustellen. Leider haben wir es mit ihm nicht geschafft unser Saisonziel zu erreichen. Nach dem wirklich guten Start in die Qualirunde waren wir endlich auf dem richtigen Weg. Der kaum erklärbare mannschaftliche Totalausfall in der 2. Halbzeit in Linz hat aber schwere Spuren hinterlassen. Wir sind traurig diesen Schritt gehen zu müssen, sehen dies aber als notwendig an, da Romas offensichtlich nicht mehr alle Spieler erreichen konnte“, sagte Klub-Boss Michael Schweighofer in einer Aussendung des Klubs. Mit dem Trainerwechsel möchte man für die entscheidende Phase des Meisterschaft noch einmal frischen Wind in die Mannschaft bringen.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 16. Mai 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
11° / 19°
einzelne Regenschauer
10° / 19°
einzelne Regenschauer
11° / 19°
einzelne Regenschauer
11° / 19°
einzelne Regenschauer
7° / 17°
einzelne Regenschauer