13.04.2021 21:41 |

Gelegenheit genützt

Diebstahl in Innsbrucker Bankfiliale

Gelegenheit macht Diebe: Anstatt einen vorgefundenen Geldbetrag, der vom Automaten nicht eingezogen wurde, zu melden, nahm ein Unbekannter das Geld einfach mit...

Ein unbekannter Täter ergriff die Gelegenheit beim Schopf: Am 13. April fand dieser um viertel nach drei in einer Bankfilieale an einem Einzahlungsautomaten eine beträchtliche Summe Bargeld. Dieses wurde offenbar vom Automaten nicht angenommen und war in der Folge unbeaufisichtigt. Und da war das Geld auch schon futsch und in der Tasche des Diebes verschwunden. Der fünfstellige Eurobetrag gehört einer Frau (62) und einem Mann (55).

Nadine Isser
Nadine Isser
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 14. Mai 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
8° / 18°
einzelne Regenschauer
6° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 16°
einzelne Regenschauer
6° / 17°
einzelne Regenschauer
7° / 16°
Regen