03.04.2021 09:55 |

Unfall in Rankweil

Lenker verlor bei Überholmanöver Kontrolle

Bei einem Überholvorgang auf der L50 von Rankweil in Richtung Göfis in Vorarlberg verlor ein 30-jähriger Lenker die Kontrolle über sein Auto und schanzte damit in die angrenzende Wiese. Er blieb unverletzt, der Ford Mustang wurde jedoch schwer beschädigt. 

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Am frühen Freitagabend überholte ein männlicher Fahrzeuglenker den vor ihm fahrenden PKW auf der L50, Rankweil in Fahrtrichtung Göfis. Unmittelbar nach dem Überholvorgang verlor der Lenker des flotten Schlittens beim Einordnen die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet über den rechten Fahrbahnrand.

Erheblicher Sachschaden
Nachdem das Fahrzeug über eine Höhe von ca. zwei Metern abgestürzt war, kam es in der anliegenden Wiese zum Stillstand. Der Lenker blieb bei dem Verkehrsunfall unverletzt. Am Pkw entstand erheblicher Sachschaden. Zur Fahrzeugbergung wurde die Feuerwehr Rankweil mit drei Fahrzeugen und 15 Einsatzkräften sowie ein Pannendienst benötigt. 

 Vorarlberg-Krone
Vorarlberg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Jänner 2022
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
-3° / 2°
heiter
-5° / 3°
wolkenlos
-3° / 3°
heiter
-5° / 3°
heiter
(Bild: stock.adobe.com, Krone KREATIV)