30.12.2010 09:25 |

Wohin geht's?

Tage der Wahrheit für Legionärs-Duo Säumel/Beichler

Die Weihnachtsfeiertage hat Fußball-Export Jürgen Säumel (Bild) daheim in der Steiermark verbracht, am Montag flog er wieder nach Turin, wo er aber bald wieder seine Koffer packen wird - nach zweieinhalb Jahren neigt sich seine Zeit in Italien dem Ende zu...

Im Herbst hatte er beim FC Torino keinen einzigen Einsatz, scheint auf der Homepage des Klubs nicht einmal mehr im Kader auf. "Es wird sich demnächst was ändern", sagt sein Berater Herwig Straka. "Präsident Cairo will ihn zwar nicht weglassen, aber es gibt Angebote von mehreren Klubs." Fix für Straka: "Eine Rückkehr nach Österreich ist kein Thema, er bleibt im Ausland - aber nicht in Italien."

Beichler mit "vielen Möglichkeiten"
Der Heimaturlaub ist auch für einen anderen Legionär wieder vorbei - Daniel Beichler schwitzt seit Dienstag wieder bei Hertha BSC. Die Zukunft des Teamspielers, der sich mit Trainer Babbel überworfen hat, ist aber weiter unklar. Beichler: "Von meiner Seite aus sind die Differenzen vom Tisch. Ich will bei Hertha Gas geben und mich nicht zu meiner Zukunft äußern."

Beichler-Berater Max Hagmayr suchte zuletzt jedenfalls das Gespräch mit Babbel und Hertha-Manager Preetz. "Wenn Hertha an Beichler glaubt, ist es besser, wenn Daniel bleibt und sich durchsetzt. Aber es gibt für ihn auch sonst noch genug andere Möglichkeiten, in Deutschland zu wechseln."

von Egon Rejc und Burghard Enzinger, "Steirerkrone"
Archivbild

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wundversorgung
Verletzungen richtig behandeln
Gesund & Fit
Drama auf Mallorca
Tod nach Treppensturz: Eltern bezweifeln Unfall
Niederösterreich
Leiser Abschied
Tiefe Trauer um Falcos Vater (91)
Niederösterreich
Eklat bei SPÖ-Fest
„Ibiza-Dosenschießen“: Anzeige wegen Verhetzung
Niederösterreich
Schwere Verletzungen
Dresden-Fan stürzt in Darmstadt-Arena in die Tiefe
Fußball International
Linzer „Krone“-Fest
Rocklegenden Status Quo bringen Linz zum Beben
Oberösterreich
3:1 nach 0:1
Borussia Dortmund dreht Partie beim 1. FC Köln!
Fußball International
Steiermark Wetter
19° / 24°
Gewitter
17° / 25°
Gewitter
18° / 24°
Gewitter
18° / 29°
stark bewölkt
16° / 25°
einzelne Regenschauer

Newsletter