Viel Lob im Netz

Selfie: Federer wird für sein Verhalten gefeiert

Tennis
26.03.2021 07:08

Dass Roger Federer einer der besten Tennisspieler der Geschichte ist, hat er in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen. Doch auch abseits des Tennisplatzes glänzt der Schweizer. Weil er sich bei einem Selfie brav an die Corona-Regeln hielt, wird Federer nun im Netz als „Social-Distance-King“ gefeiert.

Ein Fan näherte sich dem Tennis-„Maestro“ in Dubai, bat dabei um ein Selfie. Federer kam dem Wunsch nach - und hielt sich zudem vorbildlich an die Abstandsregeln.

Während der Mann, der Federer um ein Foto gebeten hatte, die Maske nicht richtig trug und sich dem Tennis-Star näherte, bat der Schweizer seinen Gegenüber, den Abstand einzuhalten.

„Vorbildliche Reaktion“
Eine Szene, für die Federer sehr viel Lob im Netz erhält. Ein User schreibt vom „Social-Distance-King“. „Eine vorbildliche Reaktion“, meint ein anderer. Federer war vor wenigen Wochen in Doha auf die Tennis-Tour zurückgekehrt. Sein großes Ziel ist wie in jedem Jahr Wimbledon, wo er bereits acht seiner bisher 20 Grand-Slam-Titel gewann.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele