26.03.2021 07:08 |

Viel Lob im Netz

Selfie: Federer wird für sein Verhalten gefeiert

Dass Roger Federer einer der besten Tennisspieler der Geschichte ist, hat er in der Vergangenheit schon mehrfach bewiesen. Doch auch abseits des Tennisplatzes glänzt der Schweizer. Weil er sich bei einem Selfie brav an die Corona-Regeln hielt, wird Federer nun im Netz als „Social-Distance-King“ gefeiert.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Ein Fan näherte sich dem Tennis-„Maestro“ in Dubai, bat dabei um ein Selfie. Federer kam dem Wunsch nach - und hielt sich zudem vorbildlich an die Abstandsregeln.

Während der Mann, der Federer um ein Foto gebeten hatte, die Maske nicht richtig trug und sich dem Tennis-Star näherte, bat der Schweizer seinen Gegenüber, den Abstand einzuhalten.

„Vorbildliche Reaktion“
Eine Szene, für die Federer sehr viel Lob im Netz erhält. Ein User schreibt vom „Social-Distance-King“. „Eine vorbildliche Reaktion“, meint ein anderer. Federer war vor wenigen Wochen in Doha auf die Tennis-Tour zurückgekehrt. Sein großes Ziel ist wie in jedem Jahr Wimbledon, wo er bereits acht seiner bisher 20 Grand-Slam-Titel gewann.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 26. Mai 2022
Wetter Symbol