Sorge um TV-Star

Fritz Wepper nach Operation auf Intensivstation

Adabei
25.03.2021 11:52

Sorge um „Derrick“-Star Fritz Wepper. Der 79-jährige Schauspieler liegt nach einer Operation auf der Intensivstation eines österreichischen Krankenhauses. Medienberichten zufolge handelt es sich dabei um eine Klinik in Innsbruck. „Es geht ihm entsprechend den Umständen gut und er befindet sich auf dem Weg der Besserung“, teilte sein Anwalt Norman Synek in München mit. Der „Augsburger Allgemeinen“ hatte Wepper gerade erst gesagt, er kämpfe gegen eine Krebserkrankung.

Informationen der „Bild“ zufolge musste der Schauspieler sich einer Notoperation unterziehen, bei der ihm ein Tumor im Bauchraum entfernt worden sei. Das habe ihn so sehr geschwächt, dass eine intensivmedizinische Betreuung nötig wurde.

„Keine Angst vor dem Tod“
Wepper selbst gab sich kürzlich in der Zeitung „Augsburger Allgemeine“ kämpferisch. Er erklärte, er habe „keine Angst vor dem Tod“ und sei diesem „schon ein paarmal von der Schaufel gesprungen“. Er habe zwei Herz-Operationen überlebt und kämpfe jetzt gegen eine Krebserkrankung, deren Ursache unklar sei.

In der Klinik in Innsbruck habe er eine Infusion bekommen, „die dafür sorgt, dass sich die Metastasen zurückbilden“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele