Werbeauftritt

Paris Hilton kommt im Jänner wieder nach Österreich

Adabei
21.12.2010 12:34
US-Star Paris Hilton will Österreich wieder einen Besuch abstatten. Nachdem die Parade-Blondine ihren Werbevertrag mit der Edelgetränke-Marke "RICH" verlängert hat, soll sie im Jänner einfliegen und kräftig die Werbetrommel für die goldene Dose rühren.

Prosecco-Hersteller Günther Aloys hat einer Presseaussendung zufolge Paris Hilton für ein weiteres Jahr als Testimonial verpflichten können. Die Verhandlungen habe er mit Hiltons Vater geführt, heißt es. Die Unterschrift habe sie aber selbst getätigt. Aloys ist happy: "Paris wird den neuen Auftritt der Marke unterstützen und vorantreiben können."

Na hoffentlich setzt der Hotelbetreiber da nicht aufs falsche Pferd. Jüngste Fotos von Hilton legen nämlich nahe, dass sie guter Hoffnung sein könnte. Und ein schwangeres Testimonial für Sekt ist nun wirklich unpassend.

Hilton war für Werbeauftritte bereits mehrmals in Ischgl, wo Aloys Hotelier ist. 2007 war Hilton, die im Februar 30 wird, Stargast von Richard Lugner beim Wiener Opernball.

Seit diesem Jahr ist sie mit dem 34-jährigen Nachtclubmanager Cy Waits liiert. Im August war sie mit ihm gemeinsam in Las Vegas mit Drogen erwischt worden. Im September gab sie vor Gericht den Kokain-Besitz zu und wurde zu einem Jahr auf Bewährung, Sozialarbeit und einer Geldstrafe verurteilt. Hilton hat bereits wegen Alkohol am Steuer eine 23 Tage dauernde Haftstrafe absitzen müssen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele