Muse für Luxusmarke

Jude Law: Tochter Iris in sexy Wäsche von La Perla

Star-Style
12.03.2021 08:00

Iris Law, die hübsche Tochter von Hollywoodstar Jude Law, startet gerade als Model durch. Und die 20-Jährige hat zum Start gleich mal einen echten Top-Job an Land gezogen - als Muse des Luxus-Wäscheherstellers La Perla.

Als Tochter von Jude Law und Sadie Frost ist Iris Law nicht nur das gute Aussehen, sondern auch das Erfolgsgen in die Wiege gelegt worden. Kein Wunder, dass die 20-Jährige nun ihre ersten Gehversuche im Showbiz macht - und sich gleich einen echten Mega-Deal an Land gezogen hat. Für die neue Kampagne der Luxusmarke La Perla zeigt sich Iris nämlich in verführerischer Wäsche.

Fotografiert wurden die Bilderstrecke von Indigo Lewin. Zu sehen ist Iris Law darauf unter anderem in einem sehr verführerischen Spitzen-Catsuit, einem Body mit tiefem Dekolleté oder einem sexy Ensemble aus Bustier und Höschen. Alle Stücke sind in Schwarz gehalten und sollen einen Hauch von 80er-Jahre-Flair versprühen.

Aber Iris will sich nicht nur als Model einen Namen machen. Wie kürzlich bekannt wurde, wird die hübsche Promi-Tochter bald auch für eine Serie vor der Kamera stehen. Die 20-Jährige hat nämlich eine Rolle in Danny Boyles Drama-Serie über die Punk-Rock-Band Sex Pistols ergattert. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele