04.03.2021 13:05 |

„Nur Mittel zum Zweck“

Pietro Lombardi rechnet mit seiner Ex-Freundin ab

Pietro Lombardi rechnet in mehreren emotionalen Postings in seiner Instagram-Story mit seiner Ex-Freundin Laura Maria, aber auch mit den ständigen Fragen um sein Liebesleben ab. „Es gibt viele Sachen, die mich extrem belasten“, teilte der Ex-„DSDS“-Sieger mit. 

Die vielen Fragen zu seinem Beziehungsstatus würden ihn belasten - vor allem, wenn es um ein mögliches Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Laura Maria gehe, mit der er 2020 für kurze Zeit liiert gewesen war. „Wir sind nicht mehr zusammen. Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr“, sagte Lombardi nun über die Beziehung zu der Influencerin. „Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen.“

Zitat Icon

Für mich persönlich war ich Mittel zum Zweck, aber das spielt auch jetzt keine Rolle mehr. Das wird auch die Gegenseite nicht bestätigen.

Pietro Lombardi

Er wolle aber auch gegen „niemanden schießen“, fuhr der 28-Jährige fort. „Laura, ich wünsche dir nur das Beste, wirklich. Du hast tolle Eltern, du hast tolle Geschwister. Geh‘ deinen Weg. Du wirst deinen Weg schon irgendwie gehen - und danke, dass mein Herz für eine kurze Zeit wieder aktiv war.“

Pietro entschuldigt sich bei Ex-Frau Sarah
Enttäuscht sei er von sich selbst, merkte Lombardi in dem Video an. Der Pop-Sänger, der 2011 „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen und dort seine spätere Frau Sarah kennengelernt hatte, sagte zudem: „Ich will mich auch bei dir entschuldigen Sarah, auch wenn es mir extrem schwerfällt. Denn ich war auch zu dir nicht immer korrekt gewesen.“ Er sei damals „extrem durcheinander“ gewesen, sagte er nun.

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 17. April 2021
Wetter Symbol