Aus im Frankenland

Goalie Lukse muss den 1. FC Nürnberg verlassen!

Fußball International
03.03.2021 19:46

Tormann Andreas Lukse muss sich im Sommer einen neuen Arbeitgeber suchen! Der nach Saisonende auslaufende Vertrag des 33-Jährigen beim 1. FC Nürnberg wird nicht verlängert. Das gab der deutsche Fußball-Zweitligist am Mittwoch bekannt ...

Lukse war im Sommer 2019 von Altach zu den Nürnbergern gewechselt und brachte es nur auf drei Pflichtspiel-Einsätze. In der laufenden Saison kam er noch gar nicht zum Zug. Im Gegensatz zu jenem von Lukse wurde der Vertrag von Ersatztormann Patric Klandt verlängert.

„Uns war es wichtig, beiden frühzeitig eine Planungssicherheit zu geben. Klar war auch, dass wir nicht beide Verträge verlängern konnten. Patric hat die Rolle als dritter Torwart voll und ganz angenommen. Diese wird er auch in der kommenden Saison bekleiden. Andreas, der sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt hat, wünschen wir alles erdenklich Gute für seine Zukunft“, sagte Nürnbergs Sport-Vorstand Dieter Hecking.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele