Wirbel um Ex-Rapidler

Beric tritt gegen Ex-Trainer nach: „Wie Diktator“

Fußball International
03.03.2021 11:05

Der ehemalige Rapid-Knipser Robert Beric hat ordentlich gegen seinen Ex-Trainer Claude Puel nachgetreten. Dem Coach von AS Saint-Etienne wirft er „Diktator-Methoden“ vor.

Vor einem Jahr hatte Beric Frankreich in Richtung USA verlassen. Jetzt kickt der ehemalige Rapid- und Sturm-Graz-Angreifer für Chicago Fire in der MLS.

Bei einem Interview erinnerte er sich an seine Zeit in Frankreich zurück. Gegenüber „France Football“ schimpfte er dabei über Puel. „So wie ich ihn im Training erlebt habe, machte er den Eindruck, emotionslos zu sein. Er kam zu Beginn der Sessions wie ein Diktator, der uns sagte, wir sollten dies und das tun, ohne jemals zu lächeln“, lässt Beric kein gutes Haar am Saint-Etienne-Trainer.

Sein Ex-Klub liegt derzeit nur auf Rang 16 der Ligue 1. Dass Puel trotz der Abstiegssorgen noch im Amt ist, wundert Beric. „Ich bin überrascht, dass er in Saint-Etienne trotz der Ergebnisse noch immer so viel Macht hat“, so der Slowene.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele