Sportwagen am Finger

Shailene Woodley: So teuer war ihr Verlobungsring

Adabei
25.02.2021 09:48

Shailene Woodley ist seit einer Weile mit dem NFL-Quarterback Aaron Rodgers verlobt. Während eines Auftritts in der „Tonight Show starring Jimmy Fallon“ gewährte sie nun auch einen kurzen Blick auf den Klunker an ihrem Ringfinger. Das Schmuckstück ist nicht nur wunderschön, sondern soll auch unfassbar wertvoll sein.

Schmuckexpertin Toni Zehrer glaubt, dass der Verlobungsring umgerechnet fast 80.000 Euro kosten dürfte. Zehrer sagte gegenüber dem Magazin „Us Weekly“: „Das schöne Design scheint ein atemberaubender vier- bis fünf-karätiger runder Solitär-Diamant in Platinfassung zu sein. Shailene komponiert sich mit solcher Eleganz, so dass dieser klassische Verlobungsring definitiv zu ihrem Stil passt.“

Wert über 90.000 Dollar
Auf die Frage, wie viel der Ring gekostet habe, sagte Zeher - Senior Vice President und Chief Merchandising Officer von Signet Jewellers - dem Magazin: „Wir schätzen den Wert dieses Schmuckstücks auf über 90.000 Dollar.“

„Für uns nicht neu“
Die „Big Little Lies“-Darstellerin bestätigte erst dieser Tage, dass sie und Rodgers bereits seit einer Weile verlobt seien. Es war spekuliert worden, dass das Paar ihre Beziehung auf die nächste Ebene gebracht hatte, nachdem der Sportstar enthüllt hatte, dass er verlobt sei, als er kürzlich eine Auszeichnung bei den NFL-Ehren entgegennahm. Woodley sagte danach: „Ja, wir sind verlobt. Aber für uns sind es keine neuen Nachrichten, also ist es irgendwie lustig.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele