24.01.2021 08:00 |

Andreas Schicker:

„Bin stolz, dort zu sein, wo wir jetzt sind!“

Sturms Sportchef ist nach dem 1:4 gegen Rapid keineswegs unzufrieden mit der bisherigen Saison. Das Titelrennen sieht er realistisch.

Das 1:4 gegen Rapid als Dämpfer im Titelrennen zu sehen, löst bei Sturms Sportchef Andreas Schicker nur ein Kopfschütteln aus: „Wir wissen, dass nach dem tollen Herbst die Erwartungshaltung gestiegen ist, aber ich sehe das realistisch. Man muss doch nur zurückschauen, wo wir vor einem halben Jahr waren. Dass wir jetzt da sind, wo wir sind, macht mich stolz. Wir sind wieder eine richtige Mannschaft geworden, was wir lange nicht waren. Jetzt haben wir halt einige Großchancen nicht genützt, einmal ein paar billige Tore kassiert und uns unnötigerweise mit dem Schiedsrichter beschäftigt statt mit dem Spiel. Das bekommen wir schon wieder hin! Dass wir nach einer Niederlage erstmals in dieser Saison eine nachdenkliche Stimmung im Trainingszentrum haben, kommt viel später, als ich erwartet habe!“

Von Titelkampf-Fantasien will Schicker nichts hören: „Davon kann vielleicht der LASK reden, der weiter ist als wir.“

PS: Ein Transfer liegt in der Luft. Für Emeka Eze gibt’s schriftliche Angebote aus Norwegen und Griechenland.

Volker Silli
Volker Silli
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 25. Februar 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
2° / 18°
wolkenlos
1° / 19°
wolkenlos
1° / 19°
wolkenlos
1° / 12°
wolkig
3° / 16°
wolkenlos