„Schlechte Nachricht“

Steve Martin witzelt über seine Corona-Impfung

Adabei
18.01.2021 08:07

Filmkomiker Steve Martin ist geimpft. Darüber ist er einerseits sehr froh, hat aber gleichzeitig auch eine schlechte Nachricht zu verkünden, wie er auf Twitter witzelte.

Die Corona-Impfungen schreiten weltweit voran und nach und nach werden deshalb auch immer mehr Promis geimpft. Zuletzt durfte sich Steve Martin in New York City seine Impfung abholen, wie er seinen Fans auf Twitter mitteilte.

Martin hat gute - und schlechte - Nachricht für Fans
„Ich wurde gerade geimpft“, verkündete der Komiker am Sonntag. Dies sei die gute Nachricht. Doch es gebe auch eine schlechte Nachricht, setzte Martin - nicht ohne einem Augenzwinkern - nach. „Ich wurde geimpft, weil ich 75 Jahre alt bin.“

In erster Linie sei er jedoch dankbar, endlich seine Corona-Impfung erhalten zu haben, so der Schauspieler weiter, der sich für seinen Termin online angemeldet hat. Die Durchführung der Impfung sei „von der US-Armee und der Nationalgarde perfekt organisiert“ gewesen, fügte Martin hinzu. „Danke an alle und danke an die Wissenschaft.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele