Do, 27. Juni 2019
17.11.2010 15:57

Wilde Szenen in Graz

Lenker geht mit Eisenstange auf Unfallgegner los

Zur Kampfarena ist am Dienstagvormittag die Baumkirchnerstraße in Graz-Eggenberg geworden. Nach einem Autounfall, bei dem nur geringer Schaden entstand, kam es zwischen den beiden Lenkern und einem Beifahrer zu einem blutigen Streit. Dabei schlug einer der Männer mit einer Eisenstange zu.

Wie es zur Berührung der beiden Autos kam, muss erst noch geklärt werden. Fest steht, dass der Sachschaden gering ist und niemand verletzt wurde - vorerst zumindest. Denn bereits kurz nach dem Unfall eskalierte die Lage und geriet schon bald völlig außer Kontrolle.

Auf offener Straße standen um 11.30 Uhr ein 26-jähriger Türke sowie ein in Deutschland eingebürgerter Kosovare (38) und dessen Sohn (18) als erbitterte Feinde gegenüber. Erst kam es zu verbalen Drohungen, dann griff der Türke zu einer etwa 70 Zentimeter langen Eisenstange und schlug den Kontrahenten ins Gesicht. Der 18-Jährige und sein Vater wurden verletzt. Die Erhebungen der Polizei sind noch nicht abgeschlossen.

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Wegen Klang der Fans
Real-Stars präsentieren neues Trikot in Rap-Video
Fußball International
Ärger in Linz
Neues LASK-Stadion: Volksbefragung ist fix
Fußball National
„Gewinnen, dann reden“
Trump attackiert US-Kapitänin und blamiert sich
Fußball International
Einsatz in Unterkunft
Asylwerber (44) bedroht Mitbewohner mit Messer
Niederösterreich
Steiermark Wetter
21° / 34°
heiter
21° / 33°
einzelne Regenschauer
21° / 34°
einzelne Regenschauer
23° / 32°
heiter
18° / 31°
einzelne Regenschauer

Newsletter