Heiße Transferaktie

Bayern will Frankreichs Top-Talent, Real aber auch

Fußball International
08.12.2020 17:51

„Bayern will Camavinga!“, titelt France Football in der neuen Ausgabe ganz offensiv. Doch der deutsche Rekordmeister ist nicht der einzige Top-Klub, der um Eduardo Camavinga buhlt. Nein, auch Real Madrid soll hinter dem 18-jährigen Supertalent aus Frankreich dran sein. 

Camavinga vom französischen Erstligisten Stade Rennes gehört zu den heißesten Aktien am Transfermarkt. Der Kontrakt des zentralen Mittelfeldspielers läuft aber nur noch bis 2022. Da heißt es nun schnell sein. Der FC Bayern steht im Buhlen um Frankreichs Supertalent jetzt aber offenbar in der Pole Position.

Denn: Laut dem Bericht des französischen Blattes „France Football“ hat Camavinga die Bayern gleich mit mehreren Attributen überzeugt. Demnach hat die Reife, aber auch das Stellungsspiel des im November erst frisch 18 Jahre alt gewordenen Nationalspielers Eindruck bei den FCB-Verantwortlichen gemacht. Beide Eigenschaften könnten Camavinga in München zum Nachfolger von Javi Martínez machen, der den Klub im Juni 2021 verlässt.

Problem: Rennes will 55 Millionen Euro Ablöse! Und nicht nur die Bayern sind hinter Frankreichs Super-Talent her, sondern auch Champions-League-Rekordsieger Real Madrid.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele