25.11.2020 21:50 |

Wilde Verfolgungsjagd

Flucht bei Polizeikontrolle: 3 Festnahmen in Wien

Eine wilde Verfolgungsjagd haben sich am Mittwochabend drei Männer mit der Wiener Polizei geliefert. Sie gerieten im Bezirk Donaustadt mit dem Auto in eine reguläre Verkehrskontrolle. Doch dann rasten sie davon und konnten erst einige Kilometer weiter von den Beamten gestoppt werden (siehe Video oben).

An einer Tankstelle in der Hirschstettner Straße wurde das Trio dann spektakulär festgenommen. Die Flucht war nach knapp drei Kilometern beendet.

Video: Ein Augenzeuge filmte die Festnahme

Zeugen vernahmen, dass es offenbar unter anderem um gestohlene Kennzeichen gegangen sein dürfte.

Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 02. August 2021
Wetter Symbol
Wien Wetter